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Rückkehr & Rückerstattung

Jede Bestellung von Franzliszt-eschweiler hat eine 14-tägige Rückgabe- oder Rückerstattungsgarantie. Dies berechtigt Sie, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel eine Rückerstattung oder einen Ersatz zu verlangen. Um einen Anspruch geltend zu machen, befolgen Sie bitte eine der folgenden Optionen.

                         

1. Produktprobleme
Wir konzentrieren uns darauf, qualitativ hochwertige Artikel für Sie bereitzustellen. Wenn Sie jedoch die Ware erhalten haben, die nicht mit Ihrer Bestellung übereinstimmt, oder wenn die Produkte Qualitätsprobleme aufweisen. Wir werden einen Rückerstattungsantrag innerhalb von DREI Werktagen bearbeiten.

2. Artikel nicht vorrätig
Wenn Sie Waren kaufen und wir sie aufgrund eines Lagermangels nicht ausliefern können, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, den Kaufpreis entweder zu erstatten oder auf den Kaufpreis zu warten.

                         

Bitte geben Sie die folgenden Informationen im Rücksendepaket an:
① Bestellnummer und Produkt-SKU des Artikels (der Artikel), den Sie zurücksenden möchten.
② Versandetikett (außerhalb der Verpackung).
③ Gründe für die Rücksendung.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail und zeigen Sie uns den Artikel des Problems. Zeigen Sie uns zum Beispiel die Fotos von qualitätsbedingten Problemen oder falschen Größen per E-Mail.
Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis, nachdem wir Ihr Paket erhalten und geprüft haben.

                         

Sie zahlen alle Versandkosten.
Wenn Sie einen Artikel ohne Qualitätsprobleme zurücksenden möchten, sind Sie für alle Versandkosten verantwortlich. Dies beinhaltet sowohl die von uns bezahlten Versandkosten als auch die Versandkosten, die Sie für die Rücksendung des Artikels an uns entrichten. Die Rückerstattung wird bearbeitet, sobald wir den Artikel erhalten haben.

Andere Situationen
Wenn Sie eine einzigartige Situation haben, die nicht in der obigen Richtlinie abgedeckt ist, kontaktieren Sie uns

Richtlinienbedingungen und -anforderungen

            

1. Probleme mit der Produktqualität
Schritte : Senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice. → Laden Sie Ihr Produktbild / Video hoch und beschreiben Sie das Problem. → Der Kundenservice bestätigt. → Wählen Sie Ihre Lösung Artikel.
Reaktionszeit des Kundenservice: Innerhalb von 24 Stunden.
Lösung: 72 Stunden nach Bestätigung des Problems sendet der Kundenservice einen Ersatz oder stellt eine vollständige Rückerstattung aus.

2. Unbefriedigende Produkte
Schritte: Senden Sie eine E-Mail an unseren Kundendienst. → Erklären Sie den Grund. → Der Kundendienst bestätigt. → Senden Sie Ihr Produkt zurück. → Der Kundendienst bestätigt den zurückgegebenen Artikel der Artikel.
Kundenservice Antwortzeit: Innerhalb von 2 bis 3 Wochen nach Erhalt Ihrer Produkte.
Lösung: Nachdem wir den Artikel erhalten und geprüft haben, erhalten Sie vom Kundendienst eine Rückerstattung.
Hinweis: Sie tragen alle Versandkosten, einschließlich der anfänglichen Versandkosten, um den Artikel an Sie zu senden.

3. Falscher Artikel
Schritte: Senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice. → Laden Sie Ihr Produktbild / Video hoch und beschreiben Sie das Problem. → Der Kundenservice bestätigt. → Wählen Sie Ihre Lösung Datum, an dem Sie den Artikel erhalten haben.
Reaktionszeit des Kundenservice: Innerhalb von 24 Stunden
Lösung: 72 Stunden nach Bestätigung des Problems sendet Ihnen der Kundenservice den richtigen Artikel oder stellt eine vollständige Rückerstattung aus.

4. Größenproblem
Schritte : Senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice. → Laden Sie Ihr Produktbild / Video hoch und beschreiben Sie das Problem. → Der Kundenservice bestätigt. → Wählen Sie Ihren Lösungsplan Artikel.
Reaktionszeit für den Kundenservice: innerhalb von 24 Stunden

Lösungsplan:
Plan A: Die Größe stimmt nicht mit Ihrer Bestellung überein. Sie erhalten eine vollständige Rückerstattung oder können sich dafür entscheiden, das Produkt in der richtigen Größe kostenlos zu erhalten.
Plan B: Die Größe stimmt mit Ihrer Bestellung überein, passt aber nicht. Die Größe jedes Artikels kann aufgrund von Handmessungen eine Ungenauigkeit von etwa 2 cm / 1 Zoll aufweisen.
- Wenn der Größenunterschied weniger als 2 cm beträgt, können Sie uns kontaktieren und eine Rücksendung beantragen. Sie sind für alle anfallenden Versandkosten verantwortlich.
- Wenn die Größe mehr als 2 cm / 1 Zoll beträgt, übernehmen wir alle Versandkosten.

5. Farbproblem
Die genaue Farbe der einzelnen Elemente hängt von den Einstellungen Ihres Computerbildschirms, dem Hintergrund und den Lichtverhältnissen ab. Geringfügige Abweichungen zwischen der Farbe Ihres Artikels und der auf dem Computerbildschirm angezeigten Farbe bedeuten möglicherweise nicht, dass der Artikel die falsche Farbe hat.
Wenn Sie jedoch das Gefühl haben, einen Artikel mit der falschen Farbe erhalten zu haben, können Sie dies tun Befolgen Sie das in Abschnitt 3 beschriebene Verfahren.

Ausschlüsse von Richtlinien
Waren sind von unserer 14-tägigen Rückgabe- oder Erstattungsrichtlinie ausgeschlossen, wenn:
A. Die Seriennummer und das Produkt des Produkts wurden nicht von Franzliszt-eschweiler vertrieben.
B. Waren wurden abgenutzt und beschädigt, gedehnt oder kontaminiert.
C. Waren wurden durch unsachgemäßen Gebrauch beschädigt oder abgenutzt.
D. Die Ware wird ohne mitgeliefertes Zubehör zurückgesandt.
E. Waren werden gelagert oder extremen Umgebungen ausgesetzt;
F. Nicht autorisierte Reparaturen, Missbrauch, Fahrlässigkeit, Missbrauch, Unfall, Veränderung oder unsachgemäße Installation;
G. Teilwaren eines kompletten Sets werden zurückgesandt;
H. Der Anspruch wird mehr als 14 Tage nach Erhalt der Ware geltend gemacht.